Wir schlagen folgende Wanderungen bei Sontbergen vor

Wanderkarte zum Herunterladen

Routenbeschreibung Start KM PDF
Der Start ist beim Parkplatz Ski Club Gerstetten und geht über das Gassental dann rechts halten entlang dem Hahnental bis zur Verbindungsstraße K 7309 von Zähringen her kommend, wir gehen nun nach recht Richtung Sontbergen mit einer Einkehr beim "Sontberger Michel", nach einer deftigen Brotzeit führt uns nun der Weg Richtung Osten dort biegen wir am Ortsanfang Sontbergen links ab Richtung Sackental, wenn wir im Tal angelangt sind geht es dann wieder recht Richtung Ski Club zu unserem Ausgangspunkt. Skilift
Gerstetten

Rundweg
7,4  
       
Der Start ist beim Sontberger Michel, es geht zunächst der Straße entlang Richtung Zähringen, nach einer kurzen Steigung im Wald biegen wir recht ab im Bezirk Rehhalde nun führt uns der Waldweg bis zum Langenbuch wo wir aus dem Wald kommen, es geht nun über die Flurstraßen hinauf nach Sontbergen zu unserem Ausgangspunkt "Sontberger Michel" wo wir uns bei einer deftigen Brotzeit stärken können. Sontbergen
Rundweg
6,0